Freitag, 17. August 2012

Update (:

Hi meine Süßen!

Nun bin ich auf den Tag genau zwei Wochen bei meiner Gastfamilie. Die Zeit ist schnell vergangen, die erste Schulwoche war sehr chaotisch. Doch diese Woche war richtig gut, mein Stundenplan wird nicht mehr geändert und ich lerne die Leute besser kennen. Mir geht es gut (: Ich bin froh, dass ich mit der Familie so gut auskomme! Sie waren von Anfang an herzlich und verständnisvoll. Ich hatte bis jetzt nicht einmal Heimweh! Ich glaube es hängt damit zusammen, dass ich mich hier richtig wohl fühle. Ich vermisse euch alle! Doch im Moment ist es noch so, als wäre ich im Urlaub, ich genieße es und ich weiß, dass wenn ich wieder zurück bin alle viel zu erzählen haben und alles wieder gut ist. (:
Ich freue mich immer riesig, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt!

Der Alltag hat mich noch nicht ganz eingeholt, aber ich spüre, dass ich so langsam rein komme. Doch eine Sache stört mich und zwar an mir. Ich komme noch nicht ganz klar mit dem Essen. Es ist superlecker und genau das ist das Problem. Denn im Moment mache ich keinen Sport mit dem ich das ausgleichen kann. Doch am 20 & 21 August ist Clubrush in der Schule, da kann man verschieden Clubs beitreten und ich versuche in irgendeinen Sportclub zu kommen.


Mein Zimmer, ein Mädchentraum! (:

Wunderschöner Platz im Garten
Blick aus meinem Fenster, zu den Bergen hinauf.

Los Osos High School

Ready for School
Algebra, US History, Geology
Kleiner Eindruck von über 3500 Schülern.



Meine High School

Schulmotto:
GRRR
Give Respect... Receive Respect
Back to School Night

Back to School Night
Einige der vielen Errungenschaften der LOHS Grizzlies
The Cage

Morgen wird super! Jessie, Hayley, Jeff, Josh und ich werden wandern gehen. Denn Hinter dem Haus fangen direkt die Berge an und da ist ein Wasserfall zu dem wir laufen wollen. Da werden wir dann noch den restlichen Vormittag chillen, denn wir machen schon 7 Uhr (frühs!!!) los.

Doch der Tag wird noch besser! (: Stacie, Ben, Jessie, Ivy, Jordan und Tyler werden den Abend am Strand verbringen. Ich freue mich soo! Der Tag wird perfekt!
Und Tyler hat mir versprochen, dass bevor ich gehen muss, er mir surfen bei bringt! YUHU ich freu mich voll darauf! (:

Ich habe in den letzten 14 Tagen, irgendwie nicht richtig Lust bzw. Zeit gehabt zu posten doch jetzt wurde es einfach mal wieder Zeit. Ich will euch ja nicht langweilen (:

In Gedanken bin ich bei Euch! 
Bis dahin ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen