Mittwoch, 5. September 2012

Erstes Tief überwunden

Wie ihr wahrscheinlich in dem Post davor mitbekommen habt, hatte ich ein bisschen Heimweh und war schlecht gelaunt.
Doch nach diesem Tag geht es mir schon wieder viel besser und das Heimweh ist schon wieder verschwunden. 
Der Tag begann ganz normal. Schule war auch ganz gut. Morgen schreiben wir in Geology einen Test & wir hatten heute eine Review gemacht und Mr.Rosser (Geology-Lehrer) hatte einen Study Guide für und vorbereitet. Ich war froh, doch ich konnte nicht so richtig glauben, was er uns dann sagte. Denn der Study Guide war nichts anders, als die Fragen die er uns morgen im Test stellen wird !!! Und dann noch Multiple Choice und True/False Fragen?! Würde uns sowas jemals in Deutschland passieren? Ich glaube eher nicht.

Normalerweise bringt Stacie Mittwochs gegen 15.30 Lunch für Ivy und Jessie, denn die beiden müssen für Colorguard üben und das geht bis 21 Uhr. Doch da die beiden heute an einer anderen Schule Practice haben, hat sie uns abgeholt und wir sind zusammen mit Jeff zu Wendy's gefahren. Da Jessie gerade dabei ist ihren Führerschein zu machen, sind wir auf das Thema gekommen. Und Stacie hat mir angeboten, dass ich, sofern ich Interesse habe ihn auch machen könnte. Ich habe mich voll gefreut, da ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich überhaupt die Möglichkeit bekomme, meinen Führerschein zu machen. Denn ich dachte, dass AIFS gesagt hat, dass man den Führerschein machen kann, wenn die Schule eine "Drivers License" Class anbietet, meine Familie und meine Hostfamilie zustimmt. Da meine Schule diese Klasse nicht anbietet, hatte ich damit eigentlich schon abgeschlossen. Umso schöner dass ich meinen Führerschein nun doch bekommen kann! (:

Nach dem Lunch, haben wir Jessie & Ivy zur Probe geschafft, Jeff nach Hause gefahren und sind dann auch nach Hause. Ich habe dann mit Hausaufgaben angefangen gegen 6 gab es Abendbrot. Breakfast for Dinner (: Es war richtig lecker. Danach hatte ich noch eine knappe halbe Stunde, bevor wir zum Volleyball Assessment Meeting mussten. 
Ich wusste nicht so recht was mich dort erwartet. Die Gruppen wurden nach Alter eingeteilt, wir spielten uns ein bisschen ein und dann wurden wir gemessen und natürlich, wie konnte es anders sein, war ich mal wieder die größte. Nachdem wir uns in alphabetischer Reihenfolge aufgestellt hatten, sollten wir 2 Runden laufen, 1 rennen und 1 sprinten. Wir teilen uns in 2 Gruppen und haben uns den Ball gegenseitig zu gespielt, später wollten sie noch Aufschläge sehen und das war es auch schon. Ich habe mit mehr gerechnet, bin aber froh dass wir nicht so viel zeigen mussten. Nachdem sie uns "bewertet" haben konnten wir gehen. Unter den Volleyball Mädchen waren auch ein paar von meiner Schule und sogar ein Mädchen aus meiner Drawing-Class. Ich konnte noch 10 min bleiben und Aziza hat mir geholfen, die Aufschläge richtig zu machen. 
Ich bin froh, dass ich nun mal etwas "alleine" mache, also ohne dass meine Gastschwestern involviert sind. Aber ihr wisst wie ich das meine. 
Naja ich war dann richtig gut gelaunt, mich endlich mal wieder sportlich betätigt zu haben. Wir sind dann zur Probe von Jessie & Ivy gefahren, wir haben uns dann noch eine halbe Stunde Guard & Band angeschaut. Es war echt beeindruckend wie viel dahinter steckt!
Color Guard & Marching Band

Practice

Nach den Proben sind wir dann nach Hause gefahren und dann war es auch schon Zeit ins Bett zu gehen, denn die Schule bleibt ja nicht aus.

Bis dahin :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen