Dienstag, 11. Juni 2013

Abschied?

Hallo meine Lieben,

fangen wir da an wo wir aufgehört haben.. Nachdem wir am Santa Monica Pier waren, sind wir am Sonntag ganz normal in die Kirche gegangen. Am 27.05 haben die Rancho Cucamonga Quakes gespielt und wir haben uns das Spiel angeschaut, das Wetter war unglaublich schön, Sonne satt und richtig warm. Am nächsten Tag sind Lizzie, ihre Cousine und ihre 2 Kinder und noch eine Freundin und ich zu Knotts Berry Farm gefahren. Das ist der Amusment Park, in dem wir an Weihnachten schon mal waren. Wir hatten sehr viel Spaß! Der 29.05 war dann schon Ivy 15. Geburtstag. Wir sind abends Essen gegangen und haben einen Twilight Marathon gemacht. Hatten aber nur für die Ersten 2 Teile Zeit. Mit Elizabeth Burger und Taylor habe ich mich am 30.05 in der Mall getroffen. Dann musste ich zum Volleyball Training und dann haben wir uns wieder bei Taylor Zuhause getroffen und dort geschlafen. Morgens hat mich Stacie mit Ivy abgeholt und wir sind nach Claremont gefahren um zu frühstücken und ein bisschen bummeln zu gehen. Wieder zuhause mussten wir uns für die Volleyball Playoffs fertig machen. Wir haben echt gut gespielt.. 18:25 verloren, 25:13 gewonnen und dann 14:15 verloren.. das war echt blöd gelaufen.. aber naja, wir haben sehr gut gespielt. Abends haben Ivy und ich die Twilight Filme zu Ende geschaut.

Dann war auch schon Juni! Krass. Die Zeit vergeht so mega schnell. Ich habe mich mit Michaela in der Mall getroffen, zu Hause hatten wir dann ein Bonfire. Sonntag war wieder Kirche. Mit Ivy habe ich dann einen Plan für die nächste Woche gemacht den auf meiner Bucketlist standen noch ein paar Dinge. 

Los ging es am Montag den 03.05. Ben hat uns am Morgen zur Metro Rail Station gefahren und wir sind bis zur LA Union Station gefahren. Danach haben wir den Bus zum Beverly Center genommen. Nach einem kurzen Stop dort ging es dann von dort weiter mit dem Bus zum Hollywood Boulevard. Hört sich jedoch einfacher an als es wirklich ist. In LA gibt es bestimmt 100 verschiedene Buslinien, nachdem wir erstmal falsch ausgestiegen sind, dann wieder falsch eingestiegen haben wir es dann nach ein paar Minuten komplett Verwirrung doch zum Hollywood Boulevard und zum Walk of Fame geschafft. Natürlich wurden Bilder gemacht. Als wir dann in der Metro zur Union Station saßen freuten wir uns schon auf die Air Conditioning im Zuh nach Rancho Cucamonga. Jedoch war das Wetter den ganzen Tag spitzenmäßig gewesen. Circa 28 °C und Sonne. 

Dienstag haben wir ausgeschlafen und sind Tagsüber in die Mall. Nachmittag hatte Jessie dann eigentlich ein Basketball Spiel, welches aber dann nach eigentlichem Spielstart auf abends verlegt wurde. 

Mittwoch haben wir wieder ausgeschlafen, später haben Ivy und ich die Fahrräder auf dem Trail gefahren und haben dann Sushi gegessen.

Donnerstag waren wir wieder on Tour. Stacie hat uns zur Metrolink Station in Rancho Cucamonga gefahren, Ivy und ich sind dann zur Union Station und dann mit der Metro zu den Universal Studios gefahren. Da wir schon gegen 9 Uhr dort waren, haben die Studios gerade erst aufgemacht und noch nicht viele Leute waren da. Wir haben wieder einmal die Studiotour gemacht, die diesen mal aber ziemlich viele Stops ausgelassen hatten, da auf den Sets ziemlich viel gefilmt wurde, Dann sind wir mit einer Achterbahn, die Mummy ein paar mal gefahren. Dann wollten wir nur noch eine Wassershow sehen, hatten aber noch ein bisschen Zeit und waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wir haben ganz viele Bilder mit den Charakteren machen können und hatten immer noch gemütlich Zeit uns die Wassershow anzusehen. Die Show war wirklich gut. Unter den Schauspielern, war Tim Sitarz von Hangover 3, CSI:Miami und True Blood, Simon Potter von Amazing Spiderman, Helena Baretti von Twilight und Indiana Jones 4, Greg Dolph von Resident Evil, Lon Gowan von Private Practice und the Mentalist, Rico Burgos von Captain America und Nick Hanneman von NCIS und Criminal Minds. Danach sind wir noch ein bisschen beim Universal Citywalk rumgelaufen und sind dann wieder mit der Metro zum Hollywood Boulevard, da wir noch genügend Zeit hatten. Dort sind wir in ein paar Läden gegangen und haben wieder ein paar Fotos gemacht. Dann waren wir auch schon wieder auf dem Weg zurück nach Rancho Cucamonga. Diese Stadt Los Angeles ist einfach so facettenreich! 
Freitag wollten wir eigentlich an den Strand, das hat aber dann aus mehreren gründen nicht geklappt. Wir haben dann kurzer Hand, Jeff und Josh gefragt ob wir nicht bei ihnen am Pool chillen können. Gesagt getan. Wir haben uns gesonnt, sind geschwommen und haben ein paar Bilder gemacht. Gegen 4 sind wir gegangen und wir haben uns fertig gemacht. Ivy ist mit ein paar Freunden ins Kino und ich habe mich mit einer Freundin zum Dinner getroffen.

Endlich war Samstag! Ich habe mich so auf diesen Tag gefreut. Endlich würden wir zu Six Flags Magic Mountain gehen. Das ist sowas wie der Europa Park in Deutschland nur mit mehr Achterbahnen. Wir waren schon eine halbe Stunde dort bevor der Park aufmachte. Sofort sind wir zu X2 gegangen. Ich habe so eine Achterbahn noch nie gesehen.. Aber sie hat mega Spaß gemacht! Danach sind wir Carousel gefahren und dann gings zu Goliath. Die war echt richtig gut! Später sind wir zu the Green Lantern, wir haben uns gerade hingesetzt und angeschnallt, dann hatte das Ding irgendeinen Fehler und wir mussten 10 min warten (: Aber die Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Dann sind wir BatMan gefahren. Riddlers Revenge war auch richtig cool. Anstatt zu sitzen Steht man bei der Achterbahn. Dann gings auf die Apocalypse eine richtig schnell Holzachterbahn. Später noch Viper und Collossus. Leider sind wir dann schon gegangen.. es gab noch 5 oder 6 Achterbahnen die ich gerne gefahren wäre. Aber der Tag war auf jeden Fall richtig gut und das Wetter hat wie immer auch mitgespielt es waren 36°C und keine Wolken am Himmel. Einfach grandios. 

Sonntag sind wir aus irgendeinem Grund nicht in die Kirche, eigentlich wäre ich Ausnahmsweise gerne gegangen, da es da letzte mal wäre. Denn zur Youth Group sind wir auch Abends nicht. Tagsüber habe ich mich dafür dann mit Lizzie treffen können. 

Und jetzt ist schon Montag. Heute habe ich nicht so viel gemacht. Nach dem Ausschlafen, habe ich mich langsam ans aufräumen und aussortieren gemacht. Das ganze Schulzeugs, also nur Blätter und solchen Spaß sind in die Mülltone geflogen. Dann waren Stacie und ich ein paar Arons runnen, wir haben eine Box geholt, damit ich alles nach Hause schicken kann. Und dann gings eigentlich auch schon los mit dem Packen.. ):

27.05 Quakes Game Ivy and I
27.05 At the Game
27.05 Rancho Cucamonga Quakes

27.05 bored at the game

27.05 still bored
28.05 Knotts Berry Farm

28.05 Silver Bullet at Knotts Berry Farm
30.05 Taylor, Elizabeth B. and I

30.05 being silly at the mall
03.06 Taking the bus to the beverly center

03.06 Beverly Center 

03.06 Beverly Center

03.06 Walk of Fame

03.06 Chinese Theater

03.06 Hollywood Boulevard

03.06 Ivy & Spideee

03.06 Donald Duck and Zorro 

03.06. Chinese Theater
05.06 Taking the bike down the Trail

05.06 Bike riding

06.06 Los Angeles River

06.06 Universal City Walk

06.06 Universal Studios

06.06 Universal Studio Tour

06.06 Simpsons

06.06. Scooby Doo

06.06 Spongbob Squarepants

06.06 Minons 

06.06 My Lover and I

06.06 Happy Family with Shrek

06.06 Watershow Waterworld
06.06 Waterworld 
06.06 Waterworld Actors

06.06 Waterworld Cast

06.06 Thing1 & Thing2

06.06 Universal Studios

06.06 Universal Globe

06.06 Universal Citywalk

06.06 Universal City

06.06 Hollywood Boulevard

06.06 Hollywood

06.06 Hollywood

07.06 Scruffy and I enjoying th Sun

07.06 Pool

07.06 Spa
07.06 Just breath

08.06 Six Flags Magic Mountain X2

08.06 Six Flags here we go
08.06 Six Flags Collossus and Goliath

08.06 Six Flags x2

08.06 Six Flags Viper

08.06 Six Flags X2

08.06 Six Flags Carousel

08.06 Six Flags Batman

08.06 Six Flags Green Lantern

08.06 Six Flags Jessie, Ivy and I

08.06 Six Flags Goliath

08.06 Six Flags Superman

08.06 Six Flags Magic Mountain

08.06 Bye Six Flags ):

08.06 Six Flags Magic Mountain
Ja nun sind es wirklich nur noch 3 Tage!!! 3 Tage bis ich in den Flieger steige.. 4 Tage bis ich Zuhause bin. Ich kann es immer noch nicht glauben! Die letzten Tage hier waren so schön! Ich möchte nach Hause meine Familie und Freunde wieder sehen aber anderer Seits, möchte ich mein "neues" Leben hier auch nicht aufgeben und alles hinter mir lassen. Ich werde meine Freunde hier so krass vermissen!
Naja am Freitag werde ich hier 15 Uhr in den Flieger einsteigen und am 15.05 bin ich schon 13 Uhr wieder am Dresdner Flughafen... Mal schauen wie das so wird. Ich werde bestimmt vor Freude und vor Traurigkeit nur am heulen sein.. Oh man.. wie ich Verabschiedungen hasse.. ): Und auch das bombige Sonnenwetter möchte ich nicht wirklich gegen die Regenfront in Deutschland eintauschen.. 

Naja nichts desto trotz freue ich mich euch alle bald wieder zu sehen! Schreibt mir, ich freue mich sehr darüber! 

Ich habe euch lieb!
Bis dahin :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen