Dienstag, 3. Juli 2012

Besondere Leistungsfestellung und warten

Heute war ein eigenartiger Tag.. 
Das Wetter trägt nicht grade dazu bei, dass es einem besser geht. Wie auch immer.. wir haben heute unsere erste Besondere Leistungsfestellung (BLF) wieder bekommen. Als wir das allererste Mal davon erfahren haben, waren wir geschockt, dass es als doppelte Klassenarbeit gewertet wird, aber jetzt bin ich ganz froh. Denn ich habe eine 2 !! Wer hätte das gedacht?! (: Ich bin voll glücklich, weil ich nicht damit gerechnet habe und das Beste ist, dass ich dadurch seit Jahren mal wieder eine 2 auf dem Zeugnis in dem Fach habe. Jetzt bin ich mal gespannt auf die BLF in Englisch und Deutsch... 
Noch eine erfreuliche Nachricht hat sich ergeben.. den Rest der Woche haben wir verkürzten Unterricht! (: Werde jetzt noch ein bisschen Musik hören und für einen Test lernen.. Man so viel Schulkram.. und das so kurz vor den Ferien. Waaaaaas soll man schon machen?

So langsam wird das Warten unerträglich.. 
Jeden Tag warte ich auf eine E-Mail oder dass ein Brief auf der Treppe liegt. Alles wird zur Nebensache. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit nur darum.
Wann bekomme ich endlich meine Gastfamilie? Auch wenn ich weiß, dass über 50% der Austauschschüler erst im Juli oder August platziert werden, ist es irgendwie komisch wenn man weiß, dass man in zwei Monaten das Land für 10 Monate verlässt und noch nicht weiß, wo es dabei genau hingeht. Vor allem wenn eine Freundin, bei der selben Organisation das Highschool Year macht, sich später dafür entschieden und später angemeldet hat und schon seit mehr als 4 Wochen ihre Gastfamilie und ihr Abflugdatum kennt. Naja ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Drückt mir die Daumen. Ich freu mich sooo mega auf das Jahr!

Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen