Donnerstag, 5. Juli 2012

Warm, Eis, Lisa (:

Erstmal Lisa (:
Alles Liebe zum Geburtstag! ;*



Nach verkürztem Unterricht, bin ich noch in der Schule geblieben um eine Deutsch "Performance" -.- durch zu spielen. Dann bin ich mit Janine und Sophia Eisessen gegangen. Es waren gefühlte 40°C. Später kam dann noch Rebecca. Wir haben uns so kaputt gelacht wegen Kleinigkeiten, Wunderbar! :D Naja wir waren alle eigentlich nur Eisessen, weil ich noch einen Arzttermin hatte und ich nicht alleine bis 15 Uhr warten wollte. (: Danke fürs mitwarten. 
Nach dem Arzt wollte ich meinen richtigen Führerschein abholen, aber ich hatte meinen Vorläufigen nicht mit und dann konnten die mir den Richtigen nicht geben. Sinnlos. Wie auch immer morgen hole ich ihn dann ab (: 
Zu Hause hab ich Kirschen gepflückt, die jetzt endlich reif sind und später gab es dann lecker Essen  Dann hat es ein mega Gewitter gegeben!! O: 
Es regnet immer noch. Cam grade noch ein bisschen mit Lisa. 

Bon Nuit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen