Mittwoch, 11. Juli 2012

Stresssss

Man im Moment ist es irgendwie alles stressig. In der Schule wird zwar nicht mehr wirklich viel gemacht, aber diesen Freitag ist unsere Abschlussfeier. Und irgendwie ist noch nichts 100 % fertig.
Ich mache ein Fotobuch, doch es fehlen noch Texte die wir von den Lehrern hoffentlich morgen bekommen, außerdem mach ich einen Film über unsere Abschlussfahrt, der eigentlich so gut wie fertig ist, nur noch Musik und ein bisschen Fein-Tuning (: Das Programm steht auch noch nicht so wirklich, wir zeigen den Film über die Abschlussfahrt und dann haben wir noch einen anderen Film mit Sketchen und soo, dann eine Dia-Show und ein Spiel.. mal sehen wie es so ablaufen wird.
Meine Eltern sind auch nicht da bis Freitag. Ach ja das Geschenk für unsere Klassenlehrerin ist zwar gekauft aber irgendwie.. mh ach keine Ahnung.

In Sachen Auslandsjahr gibt es immer noch nichts neues ): Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich noch vor den Ferien meine Gastfamilie bekomme, doch die Chance schwindet von Tag zu Tag.



Ich bin heute früh mit dem Motorrad in die Schule gefahren, da wir die ersten beiden Ausfall hatten (:
Unterwegs bin ich dann voll in den Regen gekommen.. Gottseidank ist meine Jacke Wasser- und Winddicht.. im Gegensatz zu meiner Jeans und den Stoffschuhen S:
Auf der Rückfahrt hatte ich aber mehr Glück (:

Bis zum nächsten Post ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen